Apostelkirche, Wahrzeichen der Stadt Viernheim

 

Viernheim ist eine Stadt mit 32.800 Einwohnern und liegt im Süden von Hessen. Mannheim und Heidelberg liegen unmittelbar in der Nähe. Der Viernheim Billard Club wurde im Jahre 1967 gegründet. Hier treffen sich Jung und Alt, um Ihrer Leidenschaft, dem Billardspiel, nachzugehen. 

Das Besondere daran ist: es ist nicht das allgemein bekannte Poolbillard, sondern bei uns wird Carambol-Billard gespielt. Spielarten hier sind die Freie Partie, Einband, Cadre und Dreiband.

Unsere Spielstätte liegt in zentraler Lage im Bürgerhaus der Stadt Viernheim. Hier hat der Verein im EG seine Räumlichkeiten. Er ist im Besitz von 2 großen und 4 kleinen Caramboltischen.  

 

               


Trainingszeiten bzw. Spielabende sind Dienstag  und Freitag  ab 18.00 Uhr.

Interessenten sind jederzeit willkommen.

Telefonische Kontaktaufnahme ist möglich über den Sportwart Uwe Winkler , 0176-70700873 oder Email  uwe.winkler@vbc1967.de

 

 

 

Bürgerhaus Viernheim

 

 

 

 

 

 

 


© Viernheimer Billard-Club ´67 e. V.   -   Kreuzstr. 2-4  -  68519 Viernheim  -  Letztes Update:  20.09.08

e-mail: Webmaster